• Jobs Job bei Prefalux S. A.

Prefalux S. A.

Junglinster

Junglinster

Sicherheitsbeauftragter (Travailleur désigné) (m/w) für Sicherheit und Gesundheit Prefalux S. A. Junglinster Ausbildung im Management Qualität, Sicherheit und Umwelt (bac+3) oder vergleichbar; gute Kommunikationsfähigkeiten; Erfahrung im Bereich ist von Vorteil; gute Kenntnisse in Französich UND Deutsch.

Wir Sind Ein Generalunternehmen Spezialisiert Im Bereich Holzkonstruktion Dacharbeiten Und Innenausbau Wir Beschäftigen Aktuell 270 Personen Im Rahmen Unserer Entwicklung Suchen Wir: Einen Sicherheitsbeauftragter (travailleur Désigné) (m/w) Für Sicherheit Und Gesundheit Am Arbeitsplatz - Gruppe C Profil/aufgaben Ausbildung Im Management Qualität Sicherheit Und Umwelt (bac+3) Oder Vergleichbar Gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung Im Bereich Ist Von Vorteil Kenntnisse Der Lnformatik-tools Gute Kenntnisse In Französich Und Deutsch Geschulter Sicherheitbeauftragter Der Gruppe C Schulung Als Sicherheits- Und Gesundheitskoordinator (coordinateur De Sécurité U Santé) U Ausgestellte Zulassung Ist Von Vorteil Anstreben Und Aufrechterhalten Der Zertifizierungen - Qualität Sicherheit Und Umwelt Wir Bieten: Gute Karrieremöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Eine Attraktive Entlohnung Ihren Kompetenzen Entsprechend Eine An Ihre Bedürfnisse Angepasste Ausbildung Interessiert Senden Sie Ihre Kandidatur Mit Einem Bewerbungsschreiben Mit Detailliertem Lebenslauf Und Aktuellem Foto An Folgende Adresse: Personalabteilung 6 Rue De La Gare L-6117 Junglinster Oder An Servicepersonnel@lu Ihre Bewerbung Wird Vertraulich Behandelt Sicherheitsbeauftragter (Travailleur Désigné) (m/w) Für Sicherheit Und Gesundheit Ausbildung Im Management Qualität Sicherheit Und Umwelt (bac+3) Oder Vergleichbar Gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung Im Bereich Ist Von Vorteil Gute Kenntnisse In Französich UND Deutsch Junglinster

Bauleiter (m/w)
   Prefalux S. A. (Junglinster (Luxemburg))

Prefalux S. A. (Junglinster)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)
   Xylem (Baden-Württemberg)

Master Fachrichtung Elektrotechnik
   Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (Saarbrücken)